05 Auf in ein neues Jahr


 

Neues Jahr - neues Glück - neues Leben!

Mein Gefühl bestärkt sich, endlich eine Familie für immer zu haben. Selbst bei dem größten Schabernack haben meine Leute mich weiter lieb und beschützen mich sogar bei ungewohnten Momenten. Wie zuletzt am sogenannten Silvester. Das war so laut und aufregend, die Leute feiern und es sind bunte Lichter am Himmel. Im Nachhinein ist mir ja außer Herzrasen nichts passiert und kurz darauf konnte ich wieder entspannt auf der Couch liegen. Deswegen bin ich zuversichtlich schussfest zu werden. Alles Neue und Unerwartete jagt mir nur kurz einen Schrecken ein. Wenn ich dann die Sache genauer erkenne, werde ich definitiv selbstsicher.

Inzwischen wiege ich 17 kg und meine Maße im Umfang sind ein paar Zentimeter mehr. Meine Größe von 52 cm behalte ich noch. Seltsamerweise hat mein Teddy stark abgenommen, liegt wohl daran das die Innereien fehlen.

Es ist so schön wieder gemeinsame Pfade zu gehen, das empfinden meine Leute genauso. Der Kommentar meines Herrchens:

Es ist wie ein uraltes bekanntes Lied, nur mit neuer Melodie.

Liebe Fellnasen Freunde, nun starten wir alle mit neuen Abenteuern ins Jahr 2018. Es gibt noch eine Menge zu entdecken und zu lernen. Lasst uns die Schmetterlinge im Kopf ausleben, die ruhigen Zeiten heben wir uns für später auf. Im Laufe der Zeit wird es weitere Geschichten geben und bis dahin

- wuff Pfotendruck wuff und **howling**